M. Schuppich, mahey, aon168, Ingo Friedrich / stock.adobe.com - Giovanni Rinaldi / shutterstock.com

alle hier aufgeführte Kundenstimmen liegen uns in geschriebener Form vor.

  • In den letzten 24 Monaten haben wir viele unsere Strukturen und Prozesse verändern müssen, neue Mitarbeiter in der Administration und der Projektleitung eingestellt und sind extern zugleich erheblich gewachsen.Es ging schon recht sportlich zu und viele unterschiedliche Charaktere trafen ungefiltert aufeinander, wodurch es immer wieder zu Reibungen in der Kommunikation und im Arbeitsablauf kam.Einige Mitarbeiter zeigten erhebliche Erschöpfungserscheinungen und ich musste mir zunehmend ernsthafte Sorgen um das Wohl meiner Angestellten und zugleich um unsere Leistungserfüllung machten.Aus meinem privaten Umfeld bekam ich den Kontakt zu Ankie Lommen und Sjeng Verheijden, die unter www.mivl.de ihre Dienstleistung anbieten. Die Beiden sind psychologische Trainer mit vielen Jahren Berufserfahrung im Coaching von Einzelpersonen, Führungskräften, CEOs, Künstlern, etc.MIVL bietet, speziell für Firmen, Ihre professionelle Unterstützung als Entwicklungsbeschleuniger und zur Prävention an. Binnen zwei Tagen wurde eine Vielzahl von unseren internen „Baustellen“ in Luft aufgelöst und meine Mitarbeiter und ich freuen uns schon jetzt auf einen Refreshkurs im Team in 2023.Das war einfach klasse.
    M.W.
    Hamburg
  • Ich bin Manager in der Personaldienstleistung . Ich erfahre mein Job als sehr hektisch und habe ich viel Verantwortung zu tragen.Nach einige Gesprächen mit Ankie und ein paar Tagen mit Ankie und Sjeng gearbeitet zuhaben fühle ich mich sehr wohl.Wenn ich das Resultat aufliste, ist es folgendes:Ein besseres Wohlbefinden und ein positives Gefühl.Mehr Einsicht in mir selbst, wer ich bin als Person und was meinen Bedürfnissen sind.Ich kann Sachen besser akzeptieren.Ich schlafe besser und Grübel weniger.Ich weiß genau, was ich will.
    U.M.
    Hamburg
  • Working with Sjeng and Ankie was both confrontational as well as intens. However, if you truely want to be clearly confronted your own counter productive behaviours this is in my opinion the most effective way. Acting out specific dillemmas creates a connection to the issue that dialogue sometimes cannot create. I can highly recommend anyone who wants to truely change behaviours and address roadblocks in life to give this approach a serious consideration. For me it has been a life changer, that was almost immediately recognized by my direct surroundings.
    J.P.
    Stuttgart
  • Bei MIVL fand ich Klarheit darüber, was mich im Inneren bewegt und was ich im Außen erreichen möchte. Und dann konnte ich es umsetzen.
    C.S.
    Köln
  • Gespräche mit Sjeng bringen mich dazu, konsequent in meinem Handeln zu sein und zu bleiben.Obwohl es um schwerwiegende Probleme geht, sind die Gespräche angenehm, es ist nicht pädagogisch.Ich fühle mich verstanden, es gibt keine Schwere, es fällt eine Last ab und ich erfahre eine Leichtigkeit. Gespräche mit ihm bewegen mich immer mehr meinen Zielen näher.Ich kann mich glücklich schätzen mit dem Sjeng alles bereden zu können.
    N.W.
    Eitorf
  • Außergewöhnlich. Bereichernd. Professionell. In den 35 Jahren unseres Berufslebens hatten wir häufig Gelegenheit, an Veranstaltungen zur persönlichen Entwicklung teilzunehmen. Diese eine Woche war sehr anders. Sie war geprägt durch die langjährige Erfahrung der beiden Coaches Ankie und Sjeng mit ihrer Art, die Teilnehmer fesselnd einzubinden und in überraschender Form zu motivieren. Unser Erleben dort beschreibt die Überschrift.
    R. und K. B.
    Wolfsburg